Schulbekanntschaft Berlin: Suche jungen Mann aus OSZ-Zeiten 2016/2017

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
gothgirl
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2021, 18:28

Schulbekanntschaft Berlin: Suche jungen Mann aus OSZ-Zeiten 2016/2017

Beitrag: # 4957Beitrag gothgirl »

Hallo.

Ich suche einen jungen Mann aus Berlin, mit dem ich 2016/2017 zusammen auf das OSZ für Sozialwesen gegangen bin. Er war in der 12. Klasse und ich in der 13. Klasse.
Er war ungefähr 1,75-1,80m groß, hatte immer eine Kapuze auf, große Augen und ein markantes Gesicht. Wir haben uns meistens nur auf dem Hin- und Rückweg zur Schule gesehen. Wir hatten nur intensiven Blickkontakt, wir hatten uns aber leider nie angesprochen. Daher kenne ich auch seinen Namen nicht. Wir haben zusammen die S75 genommen. Er ist immer vorne eingestiegen, ich mittig/hinten. Am Ostkreuz ist er ausgestiegen. Meistens ist er mit zwei blonden Mädchen zurückgefahren. Ich mit Kumpels und ein/zwei Mädchen.
Ich bin das kleine Grufti-Mädchen mit dem pinken Rucksack und den dunkelblonden Haaren. Ich hab immer Mini-Röcke und Absatzschuhe getragen. Auf dem Schulflur beim Unterrichtswechsel hatte ich meistens ein Buch in der Hand.

Falls du das liest oder auch jemand der ihn kennt:
Ich fand, dass du eine angenehme Person warst. Du hast einen ruhigen, rücksichtsvollen Eindruck gemacht. Auch wenn du mit Mitschülern gesprochen hast, konntest du dich gewählt ausdrücken und es hatte immer Hand und Fuß. Du bist einfach zurückhaltend positiv aufgefallen.

Ich weiß, dass ich etliche Zeitalter zu spät komme. Es hat mich in letzter Zeit nachdenklich gemacht (bitte keinen Bezug zu meinem Grufti-Dasein herstellen). Mich interessiert einfach nur, was aus dir geworden ist, was du machst und "wie du dich entwickelt hast". Ich fand dich wirklich interessant. Befürchten musst du aber nichts, ich erwarte nichts "Konkretes". Ich will nichts Unverschämtes einfordern.

Würde mich über eine Antwort wirklich freuen.
LG, Sara


Antworten