Jasmin (Erzieherin) & Barbara (Zahntechn.) aus Dortmund

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
MikeKassel
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2006, 18:32
Wohnort: Kassel

Jasmin (Erzieherin) & Barbara (Zahntechn.) aus Dortmund

Beitrag: # 1018Beitrag MikeKassel »

Ich suche Jasmin (Erzieherin, 26Jahre, dunkles lockiges Haar) und Barbara (Zahntechnikerin, blondes Haar) aus Dortmund.
Ich war mit ihnen am 17.09.2006 zusammen im Riu Palace und später im Titos in Palma und wir hatten eine super Partynacht. Sie wohnten in einem Hotel in Can Pastilla. Ich weiß aber leider nicht den Namen des Hotels...
Ich wäre wirklich dankbar für jeden Hinweis, denn ich möchte die Jasmin unbedingt gern wiedersehen !!!!!!!! DANKE !!!!!!
Mike


Anis08
Beiträge: 14
Registriert: 22.09.2006, 16:52
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 1028Beitrag Anis08 »

Hey ich komme aus Dortmund, wenn du vielleicht mehr Informationen hast, könnte ich dir eventuell helfen.Ich habe so ungefähr dasselbe Problem wie du und weiß daher, wie du dich fühlst!!!! :idea:
MikeKassel
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2006, 18:32
Wohnort: Kassel

Beitrag: # 1031Beitrag MikeKassel »

Hey !
Danke für Dein Feedback... Was könnte weiterhelfen ??? Ich weiß wirklich nicht viel mehr... :cry:
LG Mike
Anis08
Beiträge: 14
Registriert: 22.09.2006, 16:52
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 1037Beitrag Anis08 »

Naja, da ich aus Dortmund komme, hätte ich bei näheren Angaben ja mal nachfragen können in Betrieben oder so, ob sie da vielleicht arbeiten.Ich hab viele Freunde beim Zahnarzt, aber da du ja leider nicht mehr weißt, wird es wohl schwierig, aber ich kann es ja trotzdem mal probieren, kostet ja nichts!!! :wink: Naja, ich suche den Felix von Malle aus Mecklenburg-Vorpommern (vielleicht hast du meinen Beitrag ja gelesen :oops: ) und das ist mindestens genauso schwierig und ich kann nur hoffen, dass er oder irgendeiner von seinen Freunden oder so das hier liest!! :(
Antworten