Sina sucht Felix vom 4.07.2006-14.07.2006 auf Mallorca

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Anis08
Beiträge: 14
Registriert: 22.09.2006, 16:52
Wohnort: Dortmund

Sina sucht Felix vom 4.07.2006-14.07.2006 auf Mallorca

Beitrag: # 1034Beitrag Anis08 »

Ich bin echt verzweifelt und will Felix unbedingt wieder sehen!!!Er hat am 6.10 Geburtstag und wird 19 Jahre alt.Er war mit seinen Kollegen im Juli 2006 auf Mallorca in El Arenal in einem Hotel in der Nähe von Ballermann 1.Er wohnt irgendwo in Mecklenburg-Vorpommern (wo genau hat er mir leider nicht gesagt) und hat die Leistungskurse Deutsch und Englisch und macht sein Abitur und ist auf einem Gymnasium in der Jahrgangsstufe 13.Er hat blonde Harre und blau-grüne Augen, soweit ich weiß.Sein kleiner Kollege heißt auch Felix und sein Kollege, mit dem er sich das Zimmer geteilt hat heißt Michi.Wir lernten uns am 6.07.2006 in der Discothek ABRAXAS in Palma kennen und haben zusammen getanzt, uns unterhalten und "rumgeknutscht" ;-). Als mein Bus kam, hat er mich zum Bus gebracht und 2 Tage später habe ich ihn im Oberbayern in El Arenal am Ballermann 5 wieder gesehen und dort haben wir uns 1 Stunde lang gesucht und Gott sei Dank auch dann gefunden und sind in sein Hotel gegangen.Er hatte ein rosa-schwarz gestreiftes T-Shirt an, eine helle 7/8 Jeans, schwarz-weiß karierte Schuhe (Chucks glaube ich) und einen pinken Sombrero-Hut auf dem Kopf, den er im Oberbayern geschenkt bekommen hat.Ich hatte einen Jeans-Mini-Rock an und ein rosanes Oberteil und rosane Schuhe und eine Hawaikette in den Farben schwarz-rot-gold um den Hals, weil an dem Abend Deutschland gegen Portugal gewonnen hat.Leider habe ich seine Nummer nicht und bereue dies zutiefst!!!FELIX:Wenn du das siehst oder jemand, der dich kennen sollte dann:BITTE MELDE DICH ODER HELFT MIR WEITER!!!!!!!Ich weiß nicht mehr weiter und habe schon so viele Aufrufe gemacht und hoffe von ganzem Herzen, dass ich dich finde, denn ich muss die ganze Zeit an dich denken und du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!!!!!!!! :cry: :oops:


Anis08
Beiträge: 14
Registriert: 22.09.2006, 16:52
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 1053Beitrag Anis08 »

Mmmh, immer noch nichts!!?? Vielleicht sollte ich anfangen zu beten oder ich klapper jede Stadt in Mecklenburg-Vorpommern ab...aber das geht ja auch nicht :cry: Naja, bleibt nur noch die Hoffnung und die stirbt ja bekanntlich zuletzt :!: :!: :!: :oops:
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 1054Beitrag rio »

Da Ihr ja schon über Bildanzeigen nachdenkt: Oben gibts einen Link auf Kleinanzeigen. Da findet sich eine Seite, wo man (wen ich das recht verstanden habe) in zig Zeitungen auf einen Schlag inserieren kann. Ist natürlich dann nicht mehr umsonst, aber was ist schon umsonst?

:lol:
Anis08
Beiträge: 14
Registriert: 22.09.2006, 16:52
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 1055Beitrag Anis08 »

Hey Danke....naja, das nehme ich ehrlich gesagt gerne in Kauf, weil irgendwas muss ich ja machen!!! :) Außerdem, was soll's??? Erhöht ja nur meine Chancen!!!
Antworten