Ich suche immer noch meinen pinkfarbenen Cowboyhut :(

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
NadineXP23
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2006, 17:22

Ich suche immer noch meinen pinkfarbenen Cowboyhut :(

Beitrag: # 1119Beitrag NadineXP23 »

Wo bist du? Du warst mit deinen Jungs vom 2.-9.6.06 auf Mallorca und hast immer mit uns (4 Mädels) zwischen Ballermann 6 und 7 gelegen. Ihr habt immer schön mit euren Stühlchen im Sand gesessen und wir haben uns die ganze Woche jeden Tag dort gesehen und viel zusammen gelacht. Leider weiß ich nicht viel von dir, sondern nur dass du aus der nähe von Duisburg kommst, Christian heißt (glaube ich) und bei BMW arbeitest. Ich würde dich so gerne wieder sehen.....Wäre schön wenn Dich hier irgendjemand erkennen würde. LG Nadine


Antworten