Britt sucht Stefan aus Frankfurt Mallorca 2005

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Brigi
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2006, 17:43

Britt sucht Stefan aus Frankfurt Mallorca 2005

Beitrag: # 1136Beitrag Brigi »

Suche meinen Schaumparty-Gefährten.
Wir lerntern uns am 30.06.2005 im Mega Park kennen und haben schön gefeiert. Auch die nächsten zwei Tage haben wir uns immer wieder getroffen, waren zusammen schwimmen und Abends im Oberbayern.
Du warst mit Deiner Fußballmannschaft, welche Du trainierst, aus Frankfurt da.
Du sagtest du bist 38 Jahre, verheiratet und hast zwei Kinder. Von Beruf bist Du Flugzeugmechaniker bei der Lufthansa! Mehr weiß ich leider nicht von Dir.
Es ist jetzt schon ein einhalb Jahre her, und ich muß immer noch an Dich denken. Das verwirrt mich etwas. Ich würd gern wissen wie es Dir so geht und ob Du auch noch ab und zu an mich denkst.
Falls Du Dich jetzt angesprochen fühlst, oder jemand der Dich kennt, dann
würd ich mich riesig über eine Nachricht freuen!
[/b]


Antworten