Bucht von Alcudia 21.10. -28.10.2006 Mallorca

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
sonnenscheinhai
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2006, 20:09

Bucht von Alcudia 21.10. -28.10.2006 Mallorca

Beitrag: # 1140Beitrag sonnenscheinhai »

Suche Dich. Warst mit Tochter am 22.10.2006 am Strand vom Hotel Iberostar Albufera Playa und Albufera Park.
Dein alter war ca. 40 bis 45 Deine Tochter ca 13 Jahre alt.Bist zwei mal an uns vorbei gelaufen. Hast dich dann auch in unsere Nähe gelegt. Ich war die große blonde die mit den roten Bekini. Ich hatte noch meine kleine Nischte und meine Schwester dabei. Wir haben ein bisschen mit dir geflirtet. Du warst noch mit deiner Tochter beim Bingo und meine Schwester hat dir noch von der Treppe zu gewunken.Habe dich noch vorher beim essen gesehen. Hast mich ganz süß gegrüßt.Bist aber (glaube ich ) schon an diesen 22.10 oder 23.10 abgereist. Ich hoffe du meldest dich. :lol:


Antworten