Zugfahrt IC 2229 von HH nach Dortmund/Köln am 24.11.2006

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Pondi
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2006, 10:19
Wohnort: Köln

Zugfahrt IC 2229 von HH nach Dortmund/Köln am 24.11.2006

Beitrag: # 1188Beitrag Pondi »

Ich versuche es einfach mal! Wenn es das Schicksal will, dann siehst Du diese Nachricht und antwortest! Wir saßen uns am Freitag den, 24.11.2006 schräg gegenüber im IC 2229 von Hamburg nach Koblenz oder Frankfurt. Du (Platz 12) bist jedenfalls in Dortmund ausgestiegen und Du hattest einen weinroten Pulli und eine blaue Jeans (Levis) an. Während der Fahrt hast Du in dem Buch Crucifix gelesen. Ich (Platz 13) hatte eine rote Trainingsjacke von Adidas mit weißen Streifen an. Wir haben anfangs ein paar Worte gewechselt, aber zu einer Unterhaltung, muss ich zu meiner Schande gestehen, ist es nicht gekommen. Was ich auf diesem Wege ändern möchte. Ich würde Dich sehr gerne wiedersehen! Falls Du das liest, meld Dich einfach.


Antworten