Dresden: Buslinie 89 nach Löbtau, 13.12.06, gegen 09:52

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
Judith89
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2006, 16:32
Wohnort: Dresden

Dresden: Buslinie 89 nach Löbtau, 13.12.06, gegen 09:52

Beitrag: # 1227Beitrag Judith89 »

Hallo!

Hoffe, es ist okay, auch Buslinien hier einzutragen.
Und zwar suche ich einen jungen Mann, der heute früh mit mir Bus gefahren ist. Ich bin gegen 09:52 an der Zschertnitzer Straße in die Linie 89, die nach Löbtau fährt, eingestiegen.

Im Bus saßen bereits zwei Klassenkameradinnen (die eine hatte dunkelbraune lockige Haare und die andere blonde Haare). Er hat hinter ihnen gesessen, genau an der Tür.
Getragen hat er ein gunkles Basecap (schreibt man das so?) mit einem Button an der linken Seite (blöderweise komme ich nicht drauf, zu welcher Sache das Zeichen auf dem Button gehört, sah aus, wie eine 3 oder so ähnlich, kommt mir aber auf jeden Fall bekannt vor), eine schwarze Jacke mit Aufschrift auf den Ärmeln und eine blaue Jeans. Die Schuhe habe ich leider nicht beachtet. Er hatte wundervolle hellblaugrüne Augen, dunkle Haare und einen Bart am Kinn.

Ich selber trug einen knielangen schwarzen Cordmantel, hellblaue Jeans, rote Docs, einen schwarz-weiß-gestreiften Wollschal sowie fingerlose Handschuhe mit dem gleichen Muster. Augefallen ist ihm bestimmt das hellgrüne kleine Bändchen, was ich zusammen mit meinen anderen Buttons am Kragen getragen hab.
Außerdem habe ich braune lange Haare (mit rötlichem Stich) und grünbraune Augen.

Wir haben einander ab und zu angesehen. Er hat dann einer älteren Person den Platz neben sich frei gemacht. Als die Person ausgestiegen ist, war neben ihm frei. Ich könnte mir jetzt noch in den Hintern beißen, dass ich mich nicht neben ihn gesetzt hab.
Ausgestiegen ist er dann an der Cämmerswalder Straße, glaube ich.
(Muss mich nochmals berichtigen. Es war nicht die Cämmerswalder Straße, sondern eine der Haltestellen auf dem Plaunschen Ring. Ich war zu abgelenkt, um da genau aufzupassen.)
Jedenfalls haben wir uns nachher noch angesehen, als der Bus an ihm vorbeifuhr.


Ich hoffe ganz stark, dass er mich findet. Oder dass ich ihn finde. Wenn nicht werde ich mir auf ewig Vorwürfe machen, dass ich den Platz nicht genommen habe.

Liebe Grüße und schön, dass es so ein Suchforum gibt!
Hoffe für euch alle, dass ihr fündig werdet!
Judith aus Dresden

Edit: Wäre ganz hilfreich, die Stadt im Titel anzugeben.. ja :roll:


Antworten