Fuerteventura

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Fabian06
Beiträge: 4
Registriert: 29.10.2006, 17:01

Fuerteventura

Beitrag: # 1124Beitrag Fabian06 »

Ich habe im Hotel: "Taro Beach" an der Costa Calma auf Fuerteventura mit einem Mädchen am 26.10.06 zwischen 10 und 11Uhr Ortszeit Billiard gespielt.
Aufgrund einer Verkettung ungünstiger Gegebenheiten und der Tatsache, dass sie am nächsten Tag abgereist ist habe ich nun die Adresse nicht.
Das einzig sichere das ich weis, ist, dass "Alina" hieß.
Sie ist im Alter zwischen 15 und 20 wobei vermutlich eher 16 o. 17.
Den Wohnort kann ih leider nur auf Deutschland eingrenzen, vermute aber mal Sachsen.

Vielen Dank im Vorraus an den, der hoffentlich etwas aus diesen spärlichen Informationen herausholt und mir damit hilft.

Fabian


Fabian06
Beiträge: 4
Registriert: 29.10.2006, 17:01

Beitrag: # 1174Beitrag Fabian06 »

Gefunden!
Es lebe ICQ, auch wenn der Aufwand enorm ist...
Anis08
Beiträge: 14
Registriert: 22.09.2006, 16:52
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 1236Beitrag Anis08 »

Hey wie hast du das denn hinbekommen?? Ich habe es auch über Icq versucht, weil ich auch nur den Namen und das Bundesland weiß aber bei ist nichts gescheites bei rausgekommen!! Kannst du mir viellecht Tipps geben?? Ist das nicht eigentlich unmöglich?? Aber anscheinend nicht.....
LG
Fabian06
Beiträge: 4
Registriert: 29.10.2006, 17:01

Beitrag: # 1237Beitrag Fabian06 »

ich wusste nichmal das Bundesland...
Da gibts eigendlich nicht viel zu beachten...du gibst in die Suche ein was du weist und schreibst dann alle an, die gefunden werden.
Vielleicht hast du Glück...
Ich kenne jetzt z.B.: 429 Alina's...
Viel Glück noch
metzi409
Beiträge: 4
Registriert: 22.11.2006, 13:06
Wohnort: Bad Soden Salmünster

Beitrag: # 1242Beitrag metzi409 »

Hallo Fabian,
bitte helft mirwasist bitte ICQ,

Ich stehe etwasauf dem Schlauch.....

Bitte um Antwort,ich suche doch auch jemanden....


Gruß Metzi 409
„ALLES WAS PASSIERT, PASSIERT AUS EINEM BESTIMMTEN GRUND.“

GABRIEL GARCÍA MARQUÉZ
Fabian06
Beiträge: 4
Registriert: 29.10.2006, 17:01

Beitrag: # 1245Beitrag Fabian06 »

ICQ ist ein Programm zum Chatten...
http://www.icq.de/
Antworten