Hübscher Unbekannter mit lilanem Pulli im ICE 272 am 26.01

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
trotzkopf
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2007, 15:03

Hübscher Unbekannter mit lilanem Pulli im ICE 272 am 26.01

Beitrag: # 1306Beitrag trotzkopf »

...ich suche dich!!! du warst vergangen Freitag im ICE, der von Interlaken Ost nach Berlin fuhr, wir haben uns kurz nach Hildesheim, nach dem ich endlich einen Sitzplatz gefunden hab, wahrgenommen...
Du warst mit einer dunkelblaune Jeans, einem lilanen Pulli und einem karierten Hemd darunter und später mit einer schwarzen Mütze und einer schwarzen Jacke bekleidet....
Erst als wir schon kurz vor Berlin Hauptbahnhof waren und du letztendlich aussteigen musstest, haben wir ein paar Worte gewechselt...du studierst noch in Berlin und arbeitest schon....
Bis bald, das sagtest du zum Schluss...naja....und mittlerweile solltest du wissen, dass ich dich meine....ich würde dieses Bis bald gerne wiederholen!!! Bitte melde dich!!!


Antworten