Stunksitzung am Karnevalssontag

zusammengefaßte alte Suchmeldung der Jahre Karneval 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Antworten
hcd24
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2007, 23:05

Stunksitzung am Karnevalssontag

Beitrag: # 1347Beitrag hcd24 »

Du, mit blondem Pferdeschwanz, blau-weiß gemustertem Shirt und blauer Hose, hast ausgelassen (auf den Bänken) getanzt und gesungen. Hast mich (Lockenkopf, schwarzes Sakko, dunkles Hemd) auch aufgefordert, mitzutanzen, das ging aber leider nicht. Wir haben vorn auf der linken Seite an Nachbartischen gesessen, bei Euch war einer mit dunklem T-Shirt "klein, dick, sexy" dabei, gegenüber saß Richard Rogler. Mit Deinem
natürlichen Lachen hast Du mich von Beginn an beeindruckt. Als Du Dich verabschiedet hast, habe ich blöder Weise nicht schnell nach Deinem Namen oder Deiner Telefonnummer gefragt. Die wüßte ich aber gerne! Melde Dich bitte und sag sie mir.


Antworten