PRAG 4.4.03!

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
carolina
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2007, 11:02

PRAG 4.4.03!

Beitrag: # 1607Beitrag carolina »

Ich weiß, es ist eigentlich schon viel zu lange her...Trotzdem kann ich ihn einfach nicht vergessen und mache mich jetzt auf die Suche! Es war in Prag, am 4.4.03 in einem Bierlokal. Leider kenne ich seinen Namen nicht. Habe mir einige Verrücktheiten ausgedacht um ihn zu finden, für die ich aber in Prag eine/einen Mitverbündete/n bräuchte! Also, wer kennt Leute in Prag, die einer hoffnungslos romantisch Verrückten helfen würden ihre Ideen vor Ort in die Tat umzusetzen? Vielen Dank!


Antworten