Sonntag, 20.Mai 20.45, Hamburg HBF U3 Richtung Barmbek

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
christoph-HH
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2007, 17:37
Wohnort: Hamburg

Sonntag, 20.Mai 20.45, Hamburg HBF U3 Richtung Barmbek

Beitrag: # 1629Beitrag christoph-HH »

Sonntag, 20.Mai 20.45, Hamburg HBF U3 Richtung Barmbek:
Du hast am bahnsteig-kiosk gestanden und telefoniert (mit nem sony errichson). hattest nen leichtes sommerkleid an, darüber jacke und nen dicken tramperrucksack auf dem rücken.
ich: schwarze lederjacke, weisses t-shirt, jeans.

wir sind beide richtung barmbek gefahren, ich bin feldstraße ausgestiegen. hab leider nichts gemacht, deine blicke waren lähmend.

meld dich mal, würd mich sehr freuen.
whg-christoph@web.de


Antworten