Cala Ratjada, Ende Mai 2007, suche sie aus Oldenburg

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
bolero
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2007, 12:00

Cala Ratjada, Ende Mai 2007, suche sie aus Oldenburg

Beitrag: # 1638Beitrag bolero »

Personenbeschreibung:
Gesucht wird eine süße, blonde Dipl. Kauffrau(?) aus Oldenburg. Etwas älter als 30 ;-). Strandoutfit war meißt ein schwarzes Kopftuch und Sonnenbrille. Am 28. Mai hattest Du abends ein schwarzes Kleid an.

Hab Dich gegen 18.00 Uhr am Strand angesprochen und mich frech auf Dein Handtuch gesetzt. Nachdem wir uns nett unterhalten hatten haben wir uns am 26. Mai abends im Bolero wiedergesehen. Du wolltest kurz weg, bist aber nicht wiedergekommen. Wie sich aber später herausstellte hab ich einfach nicht lange genug gewartet. Hab Dir noch von den Oldenburgern erzählt, die mit ihrem Boot in die Bucht fahren... Am 28. Mai sind wir uns wieder zufällig im Bolero über den Weg gelaufen. Du warst alleine, weil Deine Freundinnen keine Kraft mehr zum feiern hatten. Wir haben vorne an der Theke gestanden und gequatscht, wurden aber immer wieder von dem kleinen Mann mit den wenigen Haaren unterbrochen. Später sind wir noch über die Promenade gegangen, bis Du ins Taxi gestiegen bist... Am nächsten Tag haben wir uns am Strand kurz unterhalten und eigentlich den ganzen Tag in Sichtweite verpennt. Als ich Dich dann am Abend mit Deinen Freundinnen beim Italiener am Hafen gesehen hab hätte ich gerne noch x mit Dir gesprochen, ging aber irgendwie nicht.

Würde mich freuen wenn Du Dich bei mir meldest.


Antworten