Mallorca - Playa de Palma 22.05.07 Riu Palace - Suche ihn !

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Raubkatze
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2007, 14:30
Wohnort: Ingelheim

Mallorca - Playa de Palma 22.05.07 Riu Palace - Suche ihn !

Beitrag: # 1641Beitrag Raubkatze »

Ich suche Holger ! Wir haben uns am Dienstag, den 22.05.07, im Riu Palace auf Mallorca kennengelernt und uns Mittwoch und Donnerstag wiedergesehen. Er ist nach seiner Aussage am 13.07.1969 geboren und wohnt in Kaiserslautern. Er arbeitet bei BASF und ist geschieden. Er ist ungefähr so groß wie ich (1,73 m), war mit ein paar Kumpels auf Mallorca, hat im Hotel Dunas Blancas gewohnt und mit Harry sein Zimmer geteilt.
Wer kennt Holger und kann mir einen Tipp geben ?
Vielleicht noch soviel zu mir: Ich bin 36 Jahre alt, wie gesagt 1,73 m groß, habe mittelbraune halblange Haare (in Mallorca rötlich getönt), grüne Augen und bin schlank.

Ich habe schon alles mögliche versucht, ihn zu finden, hatte aber keinen Erfolg. Ich kann es nicht beschreiben, aber es war einfach etwas Besonderes zwischen uns. Seit ich ihn geküsst und berührt habe, kann ich nur noch daran denken. Zwar wollte ich zuerst nur seine Zeit auf Mallorca mit ihm verbringen. Aber dann habe ich gemerkt, dass es doch mehr ist. Er hat einen Funken in mir entzündet, der nicht zu löschen ist (auch wenn das jetzt superkitschig klingt, ist es wirklich so).
Am letzten Abend hat er mir im Megapark gesagt, dass er keinen Sinn in einer Beziehung sieht, weil wir zu weit voneinander entfernt wohnen. Ich war zu fertig, um ihm zu sagen, was ich denke und fühle, nur dass es mir weh tut. Ich weiß, es war auch für ihn nicht einfach. Ich will ihn wiedersehen und sei es nur für den einen Abend, den wir auf Mallorca nicht mehr hatten. Ich will ihm gern so viel sagen und ihn berühren.
Ist ein wunderschönes Gefühl das Risiko nicht wert, dass es danach weh tut ?
Ihr seht, ich bin hoffnungslos verloren. Bitte helft mir !


Antworten