Bulgarien/Sonnenstrand Suche Theo 36 Jahre aus München

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
bluevision
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2007, 17:06
Wohnort: Nordhorn

Bulgarien/Sonnenstrand Suche Theo 36 Jahre aus München

Beitrag: # 1677Beitrag bluevision »

Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe. Ich suche Theo 36 Jahre aus München. Dort arbeitet er in de JVA als Beamter. Wir haben uns am 26.06.07 im Seebad Sonnenstrand(Bulgarien) in der Disco Iceberg kennengelernt, wo er mit ein paar Kollegen unterwegs war. Wir hatten einen schönen Abend zusammen, nur als er mich fragte ob wir uns noch mal treffen wollen habe ich nein gesagt. Das verstehe ich heute selbst nicht mehr. Seit dem geht mir Theo nicht mehr aus dem Kopf und ich wäre über eine 2. Chance sehr glücklich.
Also wenn jemand dies liest, und Theo kennt, oder vielleicht Kollegen von Ihm aus der JVA München , oder vielleicht Bekannte von ihm seit, dann meldet Euch bitte!!!!!!!


Antworten