Meike sucht TIM aus Bremen / Mallorca 19.07.07

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Stern
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2007, 23:51

Meike sucht TIM aus Bremen / Mallorca 19.07.07

Beitrag: # 1700Beitrag Stern »

Der 19.07.07 war Tims letzter Abend in Mallorca - und auch der Abend, an dem wir uns kennegelernt haben.
Im Anschluss an die Ballermann-Hits-Party 2007 haben wir zusammen im Mega-Park gefeiert und uns schließlich bis in den frühen Morgen nett unterhalten - jedoch ohne unsere Telefonnummern auszutauschen. Im Nachhinein finde ich das sehr schade; auch wenn wir nicht gerade in der Nähe wohnen.
Ansonsten weiß ich noch folgendes über Tim: Er war mit einer Freundin vom 15.07 - 20.07.07 in Mallorca (Playa de Palma). Am 30.07. hat er Geburtstag und wird 25.

Also, ich dachte es ist auf jeden Fall einen Versuch wert, hier ein paar Zeilen zu schreiben. Vielleicht findet sich jemand, der mir weiterhelfen kann ... oder Tim, falls du das liest, melde dich...
Würde mich freuen!! :)


Antworten