suche "Arwen": blasser Teint, weiße Jacke, Hamburg

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
christoph mimam
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2007, 20:43
Wohnort: Hamburg

suche "Arwen": blasser Teint, weiße Jacke, Hamburg

Beitrag: # 1706Beitrag christoph mimam »

Hi,
Ich suche "Arwen": extrem schön, blasser Teint, dunkle (schwarze?) Haare, hell-braune Augen, auffällig modische weiße Jacke, Haare zum Pferdeschwanz zusammen, kein Pony, sündiger Mund, 20-26 Jahre alt. Sie saß im Bus Linie 6, als ich Uhlenhorst einstieg und mit ihr und einer Kollegin von ihr bis Hauptbahnhof fuhr, wo wir zusammen ausstiegen. Sie sah sehr elegant modisch aus, könnte Modedesign studieren. Wir gingen über die Ampel und sie in die LangeReihe. Sie ist in jeder Hinsicht genau mein Typ, alles perfekt, ich hab mich auf den ersten Blick extrem verliebt. Ich, 185cm, dunkelbraune Haare, schlank, hatte sie zweimal lange direkt in die Augen gestarrt, aber nicht angesprochen. Es war ein sonniger Freitag, circa 14:30 Uhr, 2005, im Sommer oder Frühling. Also bitte melden, wer sie kennt!


Antworten