Cala Agulla 11/12.08.07 Mallorca

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Nek
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2007, 09:38

Cala Agulla 11/12.08.07 Mallorca

Beitrag: # 1721Beitrag Nek »

Suche Dich(Frau), du warst am Sa und So am Strand von Cala Agulla.
Du hast blonde Haare, blaue Augen und warst mit ein oder zwei Freundinen da und hast deutsch gesprochen ;-)
Ihr seid immer in der Nähe vom Hügel gelegen im Schatten. Du hattest einen weissen Bikini mit rosa oder pinken Mustern drauf und einen schwarzen als an. Mit dabei hattest du eine rote Luma.
Wir hatten oft Blickkontakt, am zweiten Tag haben wir uns sogar schon angelächelt als sich unsere Blicke trafen.
Leider habe ich dich nicht angesprochen, wollte ich dann am dritten Tag machen, aber du warst nicht mehr da. Den Tag darauf bin ich leider schon heim geflogen.

Jetzt hoffe ich auf diesem Weg, dich wieder zu finden, vielleicht habe ich ja Glück.......


Antworten