Suche Heidi aus Landshut /Bayern...Cala Ratjada 02.-09.09.06

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
metzi409
Beiträge: 4
Registriert: 22.11.2006, 13:06
Wohnort: Bad Soden Salmünster

Suche Heidi aus Landshut /Bayern...Cala Ratjada 02.-09.09.06

Beitrag: # 1180Beitrag metzi409 »

Mallorca, Cala Ratjada 02.09.2006 - 09.09.2006

Gesucht wird die süße Heidi aus Niederbayern, gesehen haben wir uns jeden Tag am Strand, und Abends im "Bolero ". Habe zwar auch deine E- Mail Adresse erhalten, leider noch keine Antwort von dir erhalten....

Gesehen haben wir uns das erste Mal am Mittwoch tagsüber am Strand und Abends kurz im Bolero.

Ich muß sagen, es hat etwas gedauert, bis wir uns näher kennen gelernt haben, aber umsomehr habe ICH mich dann auf jeden Tag am Strand und natürlich auch auf DICH gefreut.

An unserem und eurem letzten Abend bzw. Nacht sahen wir uns zu meinem Glück nocheinmal im Bolero. Nachdem wir uns Verabschiedet hatten bist du dann aus der Disko, denn du mußstest deine Schwester noch abholen.

Aber, ich danke Gott heute noch, das wir uns am letzten Tag überhaupt nochmal gesehen haben, denn sowas schönes läuft einem nicht jeden Tag über den Weg.

Als du da am letzten Abend so vormir gestanden hast, hab ich gewusst.... ja du bist die richtige.

Manchmal ist Urlaubsflirt nicht gleich Urlaubsflirt...... Im Nachhinein wird man eines besseren belehrt.

Du hast mein Herz doch sehr berührt und ich würde dich gerne wieder sehen. Würde mich wirklich sehr freuen!!!! :lol: :oops:


Du warst mit deiner Schwester und noch 2 Mädels jeden Tag am Strand...

Ich weiß nur das DU Lehramt studierst, und die bezaubernsten Augen der Welt hast....

Melde dich einfach mal.
Die Richtige HEIDI weiß wer gemeint ist...... :D

Frank aus Hessen...... :D 8) :o
Meine Mailadresse lautet : metzi409@web.de
Zuletzt geändert von metzi409 am 01.12.2006, 10:19, insgesamt 4-mal geändert.


„ALLES WAS PASSIERT, PASSIERT AUS EINEM BESTIMMTEN GRUND.“

GABRIEL GARCÍA MARQUÉZ
Wunderkind
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2006, 10:18

Heidi in Cala Ratjada?

Beitrag: # 1186Beitrag Wunderkind »

Hallo,

das finde ich ja rühend, dass du nach Heidi suchst. Wirklich! Mir scheint, es hat dich erwischt! Hast du denn Ihren Nachmnamen nicht? Suchst du auf weiteren Seiten wie dieser?

Das muss ein echt doofes Gefühl sein für dich! Wenn dir Heidi ständig im Kopf rumschwirrt. Vielleicht hast du die Antwort aber auch schon längst, schließlich antwortet sie nicht auf deine mails!

Ansonsten noch ein Tipp von mir. Lass' nicht locker in den mails, und zeig' ihr, dass du wirklich sie meinst und an ihr interessiert bist. Und zeig' ruhig Gefühle, auch wenn du dich damit verletzbar machst.

Wünsche dir viel Glück beim Suchen und Finden der Liebe... Und Heidi :wink:

Und noch ein Tipp, wenn alles nicht hilft. Ablenken!

----

und auf die Werbung können wir verzichten...
metzi409
Beiträge: 4
Registriert: 22.11.2006, 13:06
Wohnort: Bad Soden Salmünster

Suche Heidi aus Landshut/ Bayern.... Cala Ratjada 02.09.2006

Beitrag: # 1190Beitrag metzi409 »

Ich weiß nur, das, wenn Gott will, die Heidi irgendwann antworten wird.

Ich werde weiter kämpfen und weitere Mails schreiben.

Denn mein weitere Leitspruch lautet : " Kämpfe und du kannst verlieren, kämpfe nicht und du hast schon verloren. "

Ich sehe absolut positiv dem ganzem gegenüber. :D :)
„ALLES WAS PASSIERT, PASSIERT AUS EINEM BESTIMMTEN GRUND.“

GABRIEL GARCÍA MARQUÉZ
metzi409
Beiträge: 4
Registriert: 22.11.2006, 13:06
Wohnort: Bad Soden Salmünster

Beitrag: # 1725Beitrag metzi409 »

Hiermit wollte Ich der Heidi nur Becheid geben, das wir am 01. September wieder nach Cala Ratjada fliegen, hoffe das wir uns dann wiedersehen....

Du weißt ja wo wir immer am Strand gelegen haben, oder dann Abends im Chocolate oder im Bolero...


Ich würde mich freuen dich wieder zu sehen....... :) :lol:
„ALLES WAS PASSIERT, PASSIERT AUS EINEM BESTIMMTEN GRUND.“

GABRIEL GARCÍA MARQUÉZ
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 1726Beitrag rio »

Dann viel Erfolg und einen schönen Urlaub schon mal!
Antworten