Cala Ratjada(16.08-21.08.07)Suche Jenny aus Nürnberg

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Urlaubsflirt
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2007, 11:47
Wohnort: Köln

Cala Ratjada(16.08-21.08.07)Suche Jenny aus Nürnberg

Beitrag: # 1727Beitrag Urlaubsflirt »

Wer kann mir weiterhelfen :?: War vom 16.08-21.08-07 mit einem Freund in Cala Ratjada.....Suche Jenny aus Nürnberg,wie lernten uns leider erst an meinem letzten Abend(20.08.07) im Orange kennen....Du warst mit deiner Schwester dort....Nach Ende der Disco saßen wir noch ca. 1std an der Promenadenmauer (nähe Rockbar)...Später gingen wir zwei dann zu dir ins Hotel,wo ich auch bis 9uhr geblieben bin :!: Leider haben wir keinen Nummer ausgetauscht... :( Wer kann mir nun weiterhelfen.... :?: Wer kennt eine Jenny aus Nürnberg mit Naturlocken,die am 20.08-07 in Cala Ratjada(Mallorca) mit ihrer Schwester den Urlaub verbrachte???Sie sagte das sie noch bis Samstag den 25.08 dort bleibt....Vielen Dank im vorraus :wink:


Suche eine Jenny aus Nürnberg mit wunderschönen Locken die mit iherer Schwester am 20.08.2007 in Cala Ratjada in der Diso Orange war.......wir zwei hatten eine menge Spaß,bin aber leider am Tag darauf abgereist.....wär kann mir weiterhelfen?
Antworten