Bulgarien 24.08 Pub Crawl: SIE aus Thüringen

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Daniel.JD
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2007, 21:51

Bulgarien 24.08 Pub Crawl: SIE aus Thüringen

Beitrag: # 1734Beitrag Daniel.JD »

Die Hoffnung stibrt ja bekanntlich zuletzt, also versuche ich mal mein Glück:

SIE:
ca. 1,70 - 1,75 groß, lange schwarze Haare, schlank, aus Thüringen Nähe bayrische Grenze, Alter: um die 20? (+/- 2)
spezielles MERKMAL: kleines glitzer Oberlippenpiercing rechts!!!


Habe an dem ganannten Tag in Bulgarien beim Pub Crawl mitgemacht und so ziemlich gegen Ende ein richtig nettes MÄDEL aus Thüringen (nähe bayrischsche Grenze) kennen gelernt. SIE war mit einer Freundin da und kam gerade aus dem letzten Club in dem wir waren. 2 südländische Typen hatten die beiden kurzzeitig am Hals, die dann aber letztendlich das Feld räumten.

Jemand der mit IHRER Freundin ins Gespräch kam, fragte mich nach einer Zigarette, daraufhin ergab sich für mich die Gelegenheit in das Gespräch einzusteigen, da mir schon während des Abends auffiel, dass SIE nicht raucht und ich deshalb im Club zu IHRER Freundin sagte, sie solle dafür ein Lob von mir ausrichten. Klingt vielleicht etwas kompliziert aber egal ;-)!

Jedenfalls hatte ich ein Stück Pizza und was zu trinken schon zuvor gekauft, weches SIE dankend annahm. Danach gingen wir auch schon zum Bus der SIE zum Sonnestrand bringen sollte. Das Ganze ging alles echt viel zu schnell und wir hatten uns trotzdem nett unterhalten und dann verabschiedet ohne irgendwelche Kontaktdaten auszutauschen!

Es muss wohl an dem übermüdeten Zeitpunkt oder so gelegen haben, dass ich nicht schnell genug geschaltet habe. Als ich dann auf den Weg ins Hotel war, hätte ich mich echt erschlagen können...:cry:

Wer jemanden kennt auf den die Beschreibung und der Urlaubszeitraum passt, dann bitte melden. Einen 6er im Lotto brauche ich dann nicht mehr! :P


Antworten