Suche Blondine aus LKR Günzburg Hotel Golf in Tirrenia 08/07

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Nostrum
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2007, 15:43
Wohnort: in Ba-Wü

Suche Blondine aus LKR Günzburg Hotel Golf in Tirrenia 08/07

Beitrag: # 1735Beitrag Nostrum »

Du warst mit deinem Freund vom 20.08. bis 23.08.2007 im Hotel Golf in Tirrenia/Toskana. Ich vermute mal, dass du aus dem Raum Günzburg kommst (nach dem Kfz-Kennzeichen deines Freundes zu urteilen). Bist wohl so um die 20 Jahre jung, ca. 165 cm gross, hast schulterlange, blonde Haare. Du warst wohl nicht so sehr auf Strandurlaub aus, sondern wolltest eher Sehenswürdigkeiten in der Toskana anschauen. Du warst deswegen auch nur einmal am Strand und hattest da einen weissen Bikini an. Dein Freund fährt einen dunklen Opel. Du hast beim Abendessen im Hotel ein paar mal zu mir rübergeschaut. Würd mich freuen, von dir zu hören! Grüssle


Antworten