Thessaloniki/Flughafen am 13.09.

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
michalis
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2007, 20:41
Wohnort: Berlin

Thessaloniki/Flughafen am 13.09.

Beitrag: # 1776Beitrag michalis »

Wir kamen aus Berlin. Du erschienst wie eine Raubkatze aufgrund deiner Strumpfhose. Es war dein Koffer den ich vom Band nahm. Du hattest mich sprachlos gemacht. Dann verlor ich dich aus den Augen anstatt mit Ihnen an dir haften zu bleiben. Mein Urlaub war dahin, ohne deine nähere
Bekanntschaft gemacht zu machen. Wie kann ich dich wiedersehen, ohne
alle Salonikiflüge observieren zu müssen? Ich hoffe, es gibt eine zweite Chance! Blumen und mehr, wenn ich dich wiedersehe! :roll:


Antworten