Luna Park (Mallorca) Oktober 2007

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Jacky1979
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2007, 13:46
Wohnort: Dülmen

Luna Park (Mallorca) Oktober 2007

Beitrag: # 1815Beitrag Jacky1979 »

Ich (ca. 1,70 m, schlank, dunkles Haar) war vom 28.09.-06.10.2007 mit meinem jüngeren Bruder und zwei älteren Damen im Luna Park. Du, groß, hellbraunes Haar, hattest bei unserer letzten Begegnung ein schwarzes Shirt und eine weiße kurze Hose an! Wir haben uns immer beim Essen gesehen, wo wir Augenkontakt hielten und uns anlächelten. Seit dem muß ich immer an diese Momente denken. Am Freitagabend habe ich dich noch mit Bekannten (?), Freunden (?) draussen auf der Terrasse sitzen sehen. Ich wollte gerade mit meinen Drink zu dir kommen. da standes du auf und bist gegangen. Ich hörte noch, wie du dich darüber beschwertest, dass es kein toller Urlaub war!
Solltest du dich also an mich erinnern und interesse haben, dann melde dich!!


Antworten