Cala Ratjada-Bolero, 10. Oktober

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Sandra Hannover
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2007, 20:07

Cala Ratjada-Bolero, 10. Oktober

Beitrag: # 1820Beitrag Sandra Hannover »

Hey Mark,
wie haben uns am 10. Oktober in Cala Ratjada im Bolero kennengelernt. Du warst mit ein paar Arbeitskollegen aus Köln da. Haben dort den Abend knutschend auf dem Sofa verbracht. Der Abschied war etwas plötzlich, so dass ich dich nicht mehr nach Deiner Nummer fragen konnte...Will nichts festes, aber meine Entscheidung nicht mit dir aufs Zimmer zu kommen habe ich bereut und würde das gerne nachholen... :D

Würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest unter Sandra.Hannover at web.de

------------
Adresse geändert aus Spamschutzgründen...


Sandra Hannover
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2007, 20:07

Ergänzung...

Beitrag: # 1822Beitrag Sandra Hannover »

Ich habe mir gedacht, dass ich noch ein paar Ergänzungen mache, falls sich Leute nicht ganz sicher sind, ob sie Mark aus Köln kennen....Also, er ist Anfang 30 und beruflich macht er was in Richtung Security/Feuerwehr/Polizei...
Sein einer Kollege hat ein paar Lieder mit der Band gesungen...

So, Ergänzung beendet...
Vielleicht kommt er dem einen oder anderen bekannt vor...
Antworten