Status Quo Konzert am 29.10.2007 in Stuttgart

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Schwabe23
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2007, 19:24

Status Quo Konzert am 29.10.2007 in Stuttgart

Beitrag: # 1827Beitrag Schwabe23 »

Hallo zusammen.

Habe ein riesen Problem. War letzten Samstag auf dem Status Quo Konzert in Stuttgart in der Liederhalle.
Hatte während des Konzerts häufig Blickkontakt zu einer sehr attraktiven jungen Dame. Sie stand ziemlich weit vorne, auf der rechten Seite. Sie ist etwas kleiner, hat blonde lange Haare und trägt eine Brille. Denke so Mitte 20 Jahre alt. Haben uns sehr oft zugelächelt doch nach dem Konzert hab ich sie aus den Augen verloren. Habe sie dann glaube ich draussen vor der Halle nochmal in einer orangenen Jacke gesehen und glaub sie ist dann mit ihren Freunden/Familie ich noch in eine Bar gegenüber des Parkhausausgangs der Liederhalle gegangen. Leider musste ich dann weg und konnte sie nichtmehr ansprechen.

Das Problem ist halt das ich überhaupt nix von ihr weiss, kein Name, Telefonnummer, Wohnort.... also wird es sehr schwer sie zu finden. Könnte höchstens hoffen das sie selbst oder jemand der sie kennt das hier liest. :(

Also falls ihr jemand kennt der auf dem Quo Konzert war und auf den die Beschreibung zutrifft schreibt mir einfach.

Vielen Dank schonmal....


Antworten