09.12.07. So RE Zug von Köln nach Bonn HBF ca 21:38

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Vampir
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2007, 17:48
Wohnort: Bonn

09.12.07. So RE Zug von Köln nach Bonn HBF ca 21:38

Beitrag: # 1879Beitrag Vampir »

Ich habe dich gesehen (Du mich auch?!?) am 9.12.07 Sonntag 2 Advent in dem RE von Köln HBF nach Bonn HBF um ca. 21:38

Ich saß direkt am Tür-Eingang. Ich hatte schwarze relativ kurze Haare, 173 groß eine Brille und einen weißen Pulli sowie einen roten Schal an. In meiner Hand eine Wasserflasche. Du bist später zugestiegen und hast dich am Türeingang auf deinen Schwarzen Roll-Koffer gesetzt. Du bist ca. 175 groß, Blonde (evt. Braun-Blonde) mittellange Haare. Du hattest glaube ich einen Schwarzen Mantel und einen Silbernen Ring an. Unsere Blicke trafen sich ein paar mal und ich wäre fast aufgestanden, um dir meine Nummer zu geben, da ich dich unbedingt kennen lernen wollte und noch will! Leider habe ich mich dann doch nicht getraut dich anzusprechen. Als du dann in Bonn HBF ausstiegst kam ich zu spät aus dem Zug raus… du warst schon weg^^. Wenn du das Lesen solltest dann melde dich doch bitte bei mir, danke.
Ich fand dich auf den ersten Blick (ein paar mehr waren es schon J) sehr sympathisch und würde dich gerne wieder sehen und kennen lernen
E-Mail: wieder.sehen@gmx.net


Antworten