Flirt im Bus Linie 92 in München am 26.02.2003

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Engelchen4004
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2005, 21:56

Flirt im Bus Linie 92 in München am 26.02.2003

Beitrag: # 189Beitrag Engelchen4004 »

Du bist ca.Mitte 20, schlank, dunkle glatte Haare schulterlang, Pony, ca. 1,90 m, Bekleidung: schw. glänzende gesteppte Jacke, blaue Hose, dunkelgr. Sportschuh. Hast am 26.02.2003 gegen 19:30 Uhr im Bus Linie 92 in Trudering gesessen mit Fahrtziel Margrafenstr. Hast im Bus einen Anruf bekommen und gesagt, du kommst vom Casting, bist in 10 Min.daheim und dann packst du deine Sachen, ein Klaus holt dich zum Fitness-Studio-Besuch ab. Wir haben uns immer angelacht, dann bist du wegen mir eher ausgestiegen und an der Haltestelle Ottilienstr. hast du mich angesprochen, du willst mich nicht erschrecken, aber du musst mir unbedingt sagen, dass ich eine tolle Mimik habe. Ich bin blond, 1,68 m. Schwarze Jacke, weinrote Cordhose. Leider hast du nicht nach der Tel. nr. gefragt und ich war so fasziniert von dir, dass ich mich nicht getraut hab. Dann hab ich dich auch vorher schon 2 mal im Bus gesehen und gemeint, wir treffen und demnächst wieder. Falsch. Wenn man auf was wartet, trifft genau das nicht ein. Bitte melde dich doch bei mir. Gehen wir mal einen Kaffee trinken? Ich will eben nur wissen wer du bist und ob es dir gut geht. LG 0160 5771638 kk2001at@yahoo.de


Antworten