Personensuche in Salzburg oder Wien ganz Wichtig!

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
andyitn
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2008, 12:02
Wohnort: Linz

Personensuche in Salzburg oder Wien ganz Wichtig!

Beitrag: # 1890Beitrag andyitn »

Ich habe am 9.1.2008 bei der Fahrt mit dem Zug von Linz nach Salzburg eine Frau kennen gelernt. Der Zug (OEC568) ist um 15.40 Uhr in Wien weg gefahren, in Linz um 17.16 Uhr und ist um 18.27 Uhr in Salzburg angekommen. Ich möchte diese Hübsche Frau unbedingt wieder sehen, leider weiß ich nach einen sehr kurzen Gespräch mit ihr, sehr wenig.. Unsere Wege haben sich mit einen Händedruck vorm Hbf Salzburg getrennt. Angaben zu der hübschen jungen Dame: Geschätzt zwischen 27 und 30 Jahren, Dunkle über die Schulter lange Haare, eine Brille mit Dunklen Rahmen. Bekleidet war sie mit einen Dunklen Hosenanzug mit Nadelstreif. Bei ihr hatte sie eine Handtasche und eine Notebook Tasche. Sie Wohnt in Salzburg, und hat Beruflich mit Kommunikation zu tun. (Studium), und hat vor in nächster zeit in die Schweiz oder nach Deutschland zu gehen.
Bitte helft mir diese Frau zu finden, ist ganz Wichtig!!!


Antworten