Airport würzburg

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
andy
Beiträge: 4
Registriert: 28.08.2005, 12:55
Wohnort: würzburg

Airport würzburg

Beitrag: # 1990Beitrag andy »

Hallo, ich suche eine junge dame.... du warst am 12.04 im airport im T1 bei gayle sun, du hattest blonde schulterlange haare, im nacken ne tätowierung mit chinesischen zeichen, ne schwarze hose und ein grünes oberteil an...... denk mal das du so um die 20 jahre alt bist (plus minus), bist 160-165 groß und warst meistens tanzen im T1 an der treppe..... ach ja und du warst mit 2 jungs unterwegs. Würde dich gerne wiedersehen! Wenn du das liest, bitte melde dich mal....


Lg andy


Antworten