Hallo Gymnastiklehrerin ! Bitte melde Dich !

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
Giesinger
Beiträge: 9
Registriert: 30.08.2006, 17:10
Wohnort: München

Hallo Gymnastiklehrerin ! Bitte melde Dich !

Beitrag: # 1985Beitrag Giesinger »

Bitte halte Dich jetzt fest, es ist schon sehr lange her, aber ich schreibe es dennoch mal rein. Du hattest Anfang der Achziger in München gewohnt und den Beruf Gymnastiklehrerin gelernt, bist etwa Jahrgang 1961, hast dunkelbraune Haare und sprichst sehr klares Deutsch, fast Hochdeutsch. Leider weiß ich Deinen Namen nicht mehr. In der damaligen Münchner U-Bahnlinie U8 trafen wir uns auf der Fahrt zwischen Silberhornstraße und Sendlinger Tor. Selber bin ich Jahrgang 1961 und war damals blond und sehr schlank. Sagt Dir das etwas ? Wenn Du Dich mal meldest, würde mich sehr freuen.


mayana1977
Beiträge: 7
Registriert: 08.03.2006, 22:21
Wohnort: Köln

Beitrag: # 1994Beitrag mayana1977 »

Hallo,
Könnte es sein dass diese Person Susanne hieß?
Ich bin ihre Schwester.

LG

Mina
"Glaube ist ein Vogel der singt,wenn der Tag noch im Dunkel liegt."
Giesinger
Beiträge: 9
Registriert: 30.08.2006, 17:10
Wohnort: München

Beitrag: # 1998Beitrag Giesinger »

mayana1977 hat geschrieben:Hallo,
Könnte es sein dass diese Person Susanne hieß?
Ich bin ihre Schwester.

LG

Mina
Hallo und danke ! Das kann ziemlich hinkommen. Habe Dir eine Nachricht gesandt. Bitte sei so nett, und melde Dich ! Gebe diese Info bitte an diese Person weiter, mit der Bitte, sich zu melden, auch ob sie als die Gesuchte in Frage kommt oder nicht. Telefon-Mobil 0162 9547814. Die andere Nummer bitte nicht mehr verwenden. Beim Anrufen bitte immer eine Nachricht aufsprechen oder besser noch, eine SMS senden. Danke
Antworten