12.5.2008 Hamburg Lago Bay am Grillstand

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
sammy75
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2008, 20:02

12.5.2008 Hamburg Lago Bay am Grillstand

Beitrag: # 2005Beitrag sammy75 »

Du hast Braune Haare, hattest eine Braune Jacke an. Wir haben uns am Grillstand im Lago Bay getroffen. Die Verkäufer hatten zuerst Dich und dann auch mich ein bisschen aufs Korn genommen. Wir hatten gemeinsam darüber gelacht. Ich habe Dir deine Wurst ausgegeben. Wir hatten beide in Aussicht gestellt, dass wir uns an dem Abend noch wiedersehen. Ich habe später nach Dir gesucht, habe Dich aber nicht mehr gefunden. Ich würde Dich wahnsinnig gerne wiedersehen und dann näher kennenlernen.


Antworten