IC 2115 Köln- Stuttgart 30.11.08, 14.53

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
denyo77
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2008, 18:17
Wohnort: Bonn

IC 2115 Köln- Stuttgart 30.11.08, 14.53

Beitrag: # 2273Beitrag denyo77 »

Ich(m) such dich (w)!

Du bist am 30.11.08 um 14.53 in Köln in den IC 2115 gestiegen. Ich saß schon drin und musste leider in Bonn wieder aussteigen.

Eine Freundin hat dich zum Bahnhof gebracht und du ihr noch gewunken, als wir uns zum ersten mal anlächelten. Du hast 2 Plätze links hinter mir gesessen und hattest eine lila-karierte Bluse an.

Wir haben uns, als ich (dunkle Haare, Bart, schwarzes Hemd und Mantel) aussteigen musste mehrfach angesehen, aber leider keine Nummer getauscht.

Wo auch immer du bist, es wäre schön, wenn du dich meldest!


Antworten