Suche Frau a. Niedernhausen,Alte Oper Frankfurt a.26.12.2007

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Fred
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2009, 01:16
Wohnort: Ebsdorfergrund

Suche Frau a. Niedernhausen,Alte Oper Frankfurt a.26.12.2007

Beitrag: # 2381Beitrag Fred »

Es war nur ein kurzer Augenblick, seitdem gehst du mir aber nicht mehr aus dem Kopf.

Es war der 2. Weihnachtstag 2007 (eventuell auch der erste, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher), ist also schon eine Weile her - habe dieses Forum leider erst vor Kurzem entdeckt, aber schon überall im Web nach dir gesucht.

Wir trafen uns kurz in der Pause des Musicals "Saturday Night Fever" in der Alten Oper in Frankfurt. Du hattest ein schönes Kleid an und warst wunderschön. Wir standen am selben Stehtisch und hatten nur einen kurzen Small Talk. Hier erfuhr ich nur dass du ein Kind mit in der Vorstellung hattest, wenn noch richtig in Erinnerung auch alleinstehend warst und aus Niedernhausen kommst.

Ich erzhählte von mir, dass ich aus der Nähe von Marburg komme und auch schonmal in Nierdernhausen war (Musical AIDA).

Wir haben leider nicht die Namen ausgetauscht, es war ja nur ein Smalltalk bei einem Gläschen Wein in der Pause eines Musicals.

Wir hatten uns verabschiedet, du hattest ein paar Reihen hinter mir gesessen.

Nach der Vorstellung hatte ich mich umgeschaut, dich aber nicht mehr gesehen.

Sicher ein Ding der Unmöglichkeit, dich hier zu finden :?: Aber, Wunder gibt es ja immer wieder..... :)


Das Leben ist zu kurz für eine lange Leitung
Antworten