Zug Aulendorf – Biberach – Laupheim – Ulm am Donnerstag 2.4.

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Traveller2009
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2009, 12:41

Zug Aulendorf – Biberach – Laupheim – Ulm am Donnerstag 2.4.

Beitrag: # 2405Beitrag Traveller2009 »

Hallo,

Du bist am 2. April 2009 in Biberach (oder Laupheim West) in den Zug aus Sigmaringen / Aulendorf eingestiegen und hast Dich gegenüber von mir hingesetzt. Du hattest ein Mobiltelefon und einen MP3-Player in der Hand, lange, glatte schwarze Haare, die Du mit zwei Haarspangen an den Schläfen nach hinten gebunden hast.

Während der Fahrt hast Du mir ein paar Mal ein sehr sympathisches Lächeln geschenkt.

Und nachdem der Zug der Hohenzollerbahn um 16.40 Uhr in Ulm Hbf angekommen war, hast Du mich auf der Treppe am Bahnsteig aus der Ferne nochmal so nett angelächelt, dass ich mich geärgert habe, Dich während der Fahrt nicht angesprochen zu haben.

Würde mich sehr freuen, Dich kennenzulernen. Vielleicht liest Du ja diesen Text.


Antworten