The Ten Tenors am 11. Juni in München, Circus Krone

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Sweetstar
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2005, 09:45
Wohnort: München

The Ten Tenors am 11. Juni in München, Circus Krone

Beitrag: # 241Beitrag Sweetstar »

Hallo, Dein Lächeln hat mich umgehauen und sprachlos gemacht. Darum hab ich kein Wort rausbekommen, als Du uns fragtest, ob wir von Dir einen Autogramm wollen.
Ich will natürlich ein Autogramm von Dir und wenn möglich Deine Telefonnummer :wink:
Wir haben uns in die Augen geschaut,
am 11. Juni im Circus Krone nach dem Konzert von The Ten Tenors, so gegen 23 Uhr.
Ich kann jetzt nur hoffen, auf ein Wiedersehen.


Antworten