Hamburg U-Bahn U1 dann U3 Donnerstag 09.07. ca. 10,40 Uhr

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
jeff
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2009, 12:23

Hamburg U-Bahn U1 dann U3 Donnerstag 09.07. ca. 10,40 Uhr

Beitrag: # 2486Beitrag jeff »

Hey,
ich saß in der U1 richtung Norderstedt mitte, als du nur ein paar Stationen vor Wandsbek Gartenstadt in meine nähe gesetzt hast. Du warst mit einer Schulklasse oder Jugendgruppe unterwegs und hast häufiger mal zu mir gesehen. Ich glaube du hast dich mit deinen Freunden über meine Nägel oder so unterhalten. Ich bin der Typ mit der kurzen karierten Hose, der schwarzen Jacke und den langen Haaren, der in der ecke Saß und aufm Nintendo Ds Musik gemacht hat. Als wir in Wandsbek Gartenstadt umgestiegen sind hattest du dich direkt neben mich gesrtzt. Ich hatte eigentlich vor dir meine Nummer zu geben, aber eure Lehrerin/Betreuerin hatte so komisch geguckt da hab ichs gelassen... wär cool wenn du dich mal meldest.


Antworten