BB Bar Frankfurt

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Joseph
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2009, 23:01

BB Bar Frankfurt

Beitrag: # 2496Beitrag Joseph »

Hallo,
gestern, am Freitag, dem 17. Juli, warst Du mit zwei Freundinnen und zwei Freunden in der BB Bar in Frankfurt. Kurz bevor Ihr gehen wolltet, haben wir kurz miteinander geredet. Du hattest einen netten Kurzhaarschnitt, wir fanden, dass wir in dieser etwas seltsamen Bar eher die "Normalos" waren. Ich habe Dir was von ABBA erzählt. Du sagtest, Du würdest wahrscheinlich nicht mehr hierherkommen, weil Du nicht aus Frankfurt bist. Ich würde Dich aber trotzdem gern wiedersehen, Du hast einen sehr sympathischen, natürlichen Eindruck auf mich gemacht! Wenn Du das auch möchtest, schreib mir unter bruntraeger@web.de.
Herzliche Grüße
Hubert


Antworten