City Night Line Berlin-Zürich, 8./9. August 2009

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Romantiker
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2009, 10:29

City Night Line Berlin-Zürich, 8./9. August 2009

Beitrag: # 2534Beitrag Romantiker »

Liebe Helena,
es sind nun schon einige Tage vergangen, seit wir uns im Nachtzug Berlin-Zürich begegnet sind und zauberhafte Stunden verbrachten.

Ich habe hier bereits ein Suchinserat aufgegeben und es gleich wieder entfernt. Ich war total hin- und hergerissen. Ich wollte Dich vergessen – wünschte mir zeitweise sogar, dass ich Dir nie begegnet wäre. Ich fühlte mich gefangen in Konventionen / Strukturen, „ich darf nicht an Dich denken!“....
Ich habe versucht, unsere Begegnung als wunderschönen Traum zu sehen. Doch ich kann Dich nicht einfach ins Traumland verbannen! Ich weiss dass es Wirklichkeit war, Deine Stimme, Dein Duft, Deine zärtlichen Berührungen.
Ich habe noch nie im Leben derart magische Momente und soviel Zärtlichkeit verspürt wie in dieser Nacht!

Hey, ich kann es nicht! Ich kann Dich nicht vergessen... Du sitzt in meinem Herzen, meinem Kopf und meinem Bauch fest und ich kann nichts dagegen machen!

Als Du in Karlsruhe ausgestiegen bist, war das ein sehr schmerzlicher Abschied für mich.
Es sollte ein Abschied für immer sein, wir „dürfen“ uns nicht wieder sehen. So haben wir es abgemacht, so hat der Kopf und der Verstand gesprochen. Im Herzen und im Bauch habe ich etwas ganz anderes gefühlt und ich war kurz davor, alles und Dir zu folgen.
Der Verstand hat in diesem Augenblick gesiegt – leider!
Hätte ich die Möglichkeit, eine einzige Entscheidung in meinem Leben rückgängig zu machen, wäre es diese!

Ich vermisse Dich wahnsinnig, sehe immer wieder Deine wunderschönen Augen vor mir, rieche den Duft Deines Haares, denke an Deine Stimme.... Ich vermisse die zarten Berührungen Deiner Hände, Deine Umarmungen...
Ich habe mich während unserer kurzen Begegnung in Dich verliebt, dies ist mir nun vollends klar. Und ich komme nicht von Dir los!

Ich kann Dir nicht sagen was passiert, wenn wir uns wieder sehen würden. Ich habe einfach nur ganz grosse Sehnsucht nach Dir!
Es ist nicht alles planbar im Leben, obschon vieles nach Plan verläuft.
Es gibt im Leben wenige solcher Momente und vielleicht gibt es ja doch auch mal eine zweite Chance?

Vielleicht liest Du das hier ja und ich konnte Dein Herz bei unserer Begegnung auch etwas Berühren...?
Wenn ja, dann melde Dich doch bitte! Hör darauf, was Dir Dein Herz und Dein Bauch sagen....

Ich vermisse Dich,

Marcel


Antworten