27.8.2009 IC 2151 nach Erfurt aus Richtung Düsseldorf/Kassel

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
s
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2009, 01:05

27.8.2009 IC 2151 nach Erfurt aus Richtung Düsseldorf/Kassel

Beitrag: # 2556Beitrag s »

du bist am späten nachmittag in den zug gestiegen (ich glaube kassel), wir saßen uns schräg gegenüber. du hast ein buch gelesen (zwischendurch mal telefoniert) ich hab musik gehört (mit großen kopfhörern) und am laptop gearbeitet.

unsere blicke haben sich ziemlich häufig gekreuzt (zumindest konnte ich das nicht vermeiden :wink: ). auch beim aussteigen in erfurt als du vor mir gestanden hast und dann am bahnhof (ich bin die treppe runter gegangen, während du noch oben gestanden hast), haben wir uns noch mal angeschaut

hättest du nicht, als du vor mir gestanden hast, irgendetwas runterfallen lassen können, was ich dir aufgehoben hätte, was uns wenigstens zu einem kurzen plausch gebracht hätte :-)

du hattest ein schwarzes oberteil an, du bist wohl so zwischen 22 und 27, hast dunkle längere Haare, die hochgesteckt waren, aber das weißt du ja alles selbst, das eigentlich so faszinierend ist deine unglaublich natürliche warme ausstrahlung :roll:

so viel zur rekonstruktion der geschichte :wink:

ach, ich würd dich wirklich gern mal wiedersehen, mir ist die ganze zeit durch den kopf gegangen, dass ich dich wohl nicht wiedersehen werde, weil ich nicht der typ bin, einfach jmd. anzuquatschen. vll. liest du das ja und meldest dich?


Antworten