Freitag, 29.05.2009, in der S8, Richtung Mainz ca. 10:30

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
luke
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2009, 19:03

Freitag, 29.05.2009, in der S8, Richtung Mainz ca. 10:30

Beitrag: # 2452Beitrag luke »

Datum des Flirts:
29.05.2009

Ort des Flirts:
In der S8 von, die über Frankfurt, Mainz und Wiesbaden fährt. Du bist irgendwann nach Frankfurt und vor Mainz dazugestiegen (ca. 10:30), auf den Sitzplatz schräg gegenüber von mir. Ich bin dann in "Mainz Römisches Theater" ausgestiegen.

Mein Flirt sah folgendermaßen aus:
Du hattest, soweit ich mich erinnern kann, ein schwarzes Top und eine Jeans an. Du hattest dunkle Haare und blaue Augen.

Mein Aussehen:
Ich hatte realtiv kurze braune Haare, braune Augen und einen grauen Kapuzenpulli an. Ich habe die meiste Zeit Musik gehört (wie du) und dann kurz telefoniert.

Wäre toll, wenn du das hier jemals lesen würdest :)


Wo_bist_Du?
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2009, 22:06

Beitrag: # 2610Beitrag Wo_bist_Du? »

Ich drücke Dir die Daumen, total verrückt, auch ich habe zur selben zeit jemanden getroffen und versäumt anzusprechen. Wir sind aber in Mainz aus und umgestiegen. Ich habe jetzt aber die Hoffnung mein Gegenüber zu finden, weil ich habe ja auch deinen Beitrag gefunden. Also drücke ich Dir mal die Daumen und hoffe darauf auch gefunden zu werden. Gruß karsten
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Antworten