Mannheim-Schönau, Haltestelle Thornerstraße,14.09.09 8 Uhr

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
Andy311
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2009, 01:20
Wohnort: Mannheim

Mannheim-Schönau, Haltestelle Thornerstraße,14.09.09 8 Uhr

Beitrag: # 2617Beitrag Andy311 »

Ich suche die hübsche Frau, die am 14.09.2009 an der Haltestelle Thornerstr. In Mannheim-Schönau gesessen hat. Du bist dann mit mir in den 2. Wagen der Straßenbahn um 8 Uhr eingestiegen und hast Dich in der Bahn dann auf den 2er Sitz neben mir gesetzt. Am Alten Meßplatz bist Du dann wieder ausgestiegen. Du hattest an dem Tag eine schwarze Baseballmütze auf.
Wir haben uns ja schön öfters gesehen, mal beim Einsteigen und beim Aussteigen auf der Schönau, aber ich habe nie so richtig den Mut gehabt Dich mal anzusprechen.
Wenn Du das hier liest, dann schreib mir doch mal ne Mail an A.Eppel@gmx.net wenn Du möchtest.

Ich würde mich sehr freuen, ich finde Dich wirklich süß !


Liebe Grüße

Andy


Antworten