Asiatin am 8.10 verlorengegangen! S1/S3 Richtung Essen 16:15

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Caldrin
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2009, 00:44

Asiatin am 8.10 verlorengegangen! S1/S3 Richtung Essen 16:15

Beitrag: # 2630Beitrag Caldrin »

S1 oder S3 Richtung Essen-Hbf: Donnerstag 08.10.09, 16:15

Ich bin um 16:15 Uhr am MH-Hauptbahnhof in die S1 Richtung Essen-HBF gestiegen und da habe ich dich gesehen.
Du hast 2 Reihen weiter, schräg zu mir gesessen. :roll:
Du hast lange schwarze Haare und bist ca. 172 cm gross. Angezogen warst du elegant mit einer schwarzen Hose, Stiefeln, einer schwarzen halblangen Jacke und einer schwarzen Handtasche.
Ich habe eine hellbraune Hose, ein weisses Hemd, eine hellbraune Jacke und eine schwarze Sporttasche getragen.
Eigentlich wollte ich dich ansprechen aber dann hat sich ein Türke/Araber zu dir gesetzt. :evil:
Ausgestiegen sind wir beide am Esssener Hauptbahnhof und hatten wohl offensichtlich beide den gleichen Weg: Die Kettwigerstrasse runter!
Dort habe ich dich noch 2x gesehen. :roll:
Am Willy-Brandt-Platz wollte man dich auffordern bei etwas mitzumachen (wenn du dich meldest und es weiss, kannst nur du es sein). :)

Da läuft einem die Traumfrau über den Weg und man traut sich nicht.:oops:
Manchmal ärgert man sich schon sehr über sein eigenes Verhalten.

Vielleicht erfährst du ja durch Zufall von dieser "Suchmeldung" und meldest dich: ICH WÜRDE DICH SEHR GERNE KENNENLERNEN

Wenn das auf diesem Wege klappt, ist das eindeutig Schicksal! Das sollte dir klar sein :wink:


Antworten