..deine weichen bonner Hände...

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
zweigrueneaugen
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2009, 20:20

..deine weichen bonner Hände...

Beitrag: # 2634Beitrag zweigrueneaugen »

...Ich komme mir zwar bescheuert vor, hier zu schreiben... aber wenn ich dich wiedersehen und deine weichen hände noch einmal spüren kann ist es das wert gewesen. zweieinhalb stunden fahrt vergingen mit dir wie 5 min. nur mit dem physiotherapeuten und der managerin wäre ich ja gestorben in dem abteil... wenn du jetzt weißt, dass du gemeint bist: mein handy wurde mir geklaut und mit ihm deine nummer und meine einzige möglichkeit von dir zu hören. deshalb versuche ich jetzt das hier... um noch einmal deinem intensiven blick zu begegnen und deine hände in meinen zu fühlen.
schreib mir wenn du das hier liest, dann sehen wir uns wieder, versprochen.


rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 2639Beitrag rio »

mein handy wurde mir geklaut und mit ihm deine nummer
Das ist natürlich ganz blöd gelaufen, drück Dir die Daumen!
Antworten