im 25er Bus in Hamburg!!!

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
Jahonno
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2009, 22:34
Wohnort: Hamburg

im 25er Bus in Hamburg!!!

Beitrag: # 2662Beitrag Jahonno »

Sonntag Abend, der 15. November, so circa 21:30, Du stiegst ungefähr Fruchtallee ein. Wenn ich "Du" sage, meine ich einen ziemlich großen Mann, Mitte 20, orangener Pullover, Sporttasche dabei. Wir saßen beide hinten, Du mir gegenüber. Und hast mich (weiblich, Anfang(!!) 20, weiße Jacke, schwarzes Kleid, graue Stiefel, dunkle Haare, braune Tasche), sehr nett angeguckt=)
Würd´ mich freuen, wenn Du Dich meldest!!!


Antworten