Tropen-Aquarium Hagenbeck 17.11.09 zwischen 16:00 und 17:15

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
tropenaquarium
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2009, 16:47

Tropen-Aquarium Hagenbeck 17.11.09 zwischen 16:00 und 17:15

Beitrag: # 2667Beitrag tropenaquarium »

Du warst am Dienstag den 17.11. mit einer Gruppe junger Frauen im Tropen-Aquarium unterwegs. Unsere Blicke haben sich das erste Mal bei den Schließfächern getroffen. Du hattest an dem Tag eine blaue Jeans mit einem schwarzen "Nietengürtel" und einen Körperbetonten braunen Pulli an. Du warst mit einer Spiegelreflexkamera unterwegs und ich müßte Dir bei den vielen Bildern auch einmal vor die Linse geraten sein. Ich habe eine Jeans, weißes Hemd und ein dunkelblaues Sakko getragen und war zustzlich an einem Umhänger mit Namensschild zu erkennen. Ich würde Dich gern wiedersehen, da ich in der Magengegend etwas gefühlt habe, was ich schon lange nicht mehr gefühlt habe. Ich hoffe es ging Dir auch so und Du gehst ebenfalls auf die Suche . . .


Antworten