17.12.2009: Verspäteter ICE 671 Hannover - Frankfurt

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
chack
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2009, 22:23

17.12.2009: Verspäteter ICE 671 Hannover - Frankfurt

Beitrag: # 2681Beitrag chack »

Hallo,

ich habe Dich heute in Hannover am Bahnsteig getroffen, als Du auf Deinen IC gewartest hast. Auf dem Bahnsteig in Hannover war es echt kalt und ich glaube Du hattest genauso kalte Füße wie ich.
Dank der großen Verspätung konntest Du auch meinen ICE 671 nutzen und warst trotz der Verspätung noch früher am Ziel als Dein ursprünglicher Reiseplan vorsah.

Im Zug haben wir dann ein paar Reihen auseinander gesessen. Ich habe Dir geholfen, Deinen großen Trekkingrucksack in die Ablage zu heben.
Ich habe ein wenig am Laptop gearbeitet und mit meinem Kollegen geredet. Du hast zunächst ein paar Kopien gelesen und dann Deinem MP3-Player gelauscht.

Ich finde Dich total nett und bereue, dass wir nicht mehr Worte gewechselt haben. Dies würde ich gerne nachholen... Nur müssen wir uns wiederfinden.

Vielleicht geht es Dir genauso und Du machst Dich auch im Netz auf die Suche.


Antworten