Schienenersatzverkehr nach Pasewalk am 12.01.2010

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
AnneM
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2010, 11:11
Wohnort: Berlin

Schienenersatzverkehr nach Pasewalk am 12.01.2010

Beitrag: # 2700Beitrag AnneM »

Ich suche dich! Am 12.01.2010 sind wir beide mit dem Schienenersatzverkehr von Stralsund (du ab Greifswald?) nach Pasewalk gefahren. Während der Fahrt hatten wir öfter Blickkontakt. Leider habe ich dich in Pasewalk im Zug nach Elsterwerda aus den Augen verloren!

Du: blonde, kurze Haare, schwarze Jacke, großer blau-weißer Rucksack
Ich: blonde Haare, schwarze Jacke, schwarzer Rollkoffer

Ich würde mich freuen, wenn du dich melden würdest!


Antworten