IC119 Heidelberg nach Stuttgart 14.02.2010 mittags

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
sieben8
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2010, 14:32

IC119 Heidelberg nach Stuttgart 14.02.2010 mittags

Beitrag: # 2731Beitrag sieben8 »

Am 14.02. bin ich in Heidelberg in den Zug Richtung Innsbruck gestiegen und saß/stand ein paar Reihen dir gegenüber, und hab mich am Ende leider nicht getraut, dir den blöden Zettel mit meiner Emailadresse zu geben. Die letzten 5 Minuten bis Stuttgart stand ich nur noch, damit du nicht wieder von den Sitzen verdeckt wirst.Danach stand ich auch noch dämlich zögernd in Stuttgart am Bahnsteig und konnte nicht loslaufen und mußte dich weiter durchs Fenster ansehen. Der Zug fuhr weg, und ich stand mit dem kleinen Zettel da und nahm mir vor, es jetzt so zu versuchen. Du hast lange blonde lockige Haare und trugst eine schwarze Jacke mit nem Fellrand, und beide haben wir uns kaum gettraut mal länger als einen Augenblick hinzuschauen...ich selbst habe braune Haare und auch eine schwarze JAcke und einen kleinen Rucksack mit Isomatte dran.
Ich würde mich freuen, wenn du dich melden würdest...


Antworten